Seit 2011 bin ich Inhaber der Fahrschule Reuther, und Mitglied im Fahrlehrerverband Pfalz.  Fahrlehrer seit 1978.

Ich bilde in den Fahrerlaubnisklassen A1 ; A2 ; A ; B ; BE und B96 aus.

Meine Ausbildung zum Fahrlehrer absolvierte ich bei der Bundeswehr für die FE-Klassen A bis D, & E.

Nach meiner Dienstzeit war ich als Angestellter Fahrlehrer tätig.  Zuletzt bei Fahrschule Orgas, dessen Fahrschule ich 2011 übernommen habe.

Als Fahrschulleiter kann ich meine Erfahrung und meine Ideen für eine erfolgreiche Fahrausbildung  in die Tat umsetzen.

Am Autofahren hatte ich schon immer Spaß, aber meine Leidenschaft ist das Motorradfahren!

Davon profitieren natürlich alle meine Fahrschüler !

 

 H.- Günter Reuther ---  Fahrlehrer und Inhaber  H.- Günter Reuther --- Fahrlehrer und Inhaber Ich bin Mitglied im     Fahrleherverband PfalzIch bin Mitglied im Fahrleherverband Pfalz